Dienstag, 12. Juli 2016

Prinzessin zelda auf der Nippon con

Aloha, 
letzten monat war die Nippon Con und ich habe noch paar Cosplay Fotos die ihr vielleicht noch sehen wollt. 

Mehr bzw weitere Fotos wird es wie immer auf meiner *Facebook* seite geben .

Die Fotografen habe ich alle unter das jeweilige Foto verlinkt wer gerne deren arbeiten sehen möchte. Ich bedanke mich natürlich bei jeden Fotograf für die Fotos .



Das Zelda Cosplay hat mich zeitn und nerven gekostet und ich habe es am ende sogar gehasst. Aber nun ist es fertig und ich schiebe langeweile weil nun keine zeitdruck für das nächste cosplay habe. 


Diese zwei Fotos wurde von einen guten freund gemacht der leider keine Seite hat. 



habt ihr auch cosplays die ihr am ende sogar hasst oder euch total aufm keks geht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen