Dienstag, 5. Juli 2016

Nivea Pflegedusche Seiden Mouse

Aloha,
vor kurzen ist dank Rossmann mir ein paket mit den SeidenMouse  von Nivea ins Haus geflattert.



Im Laden kostet das Seiden Mouse ca 2,49€ und die Dose enthält 200 ml. Diese gibt es in drei sorten. Erhalten habe ich creme care . Am Deckel gibt es zudem einen sticker mit duftprobe .

Creme Care riecht nach der klassische Nivea Creme und ist nicht zu aufdringlich. Es wird nicht viel produkt gebraucht . Es ist sehr ergiebig und lässt sich schnell und einfach wieder abduschen.



Das Mouse ist sehr weich und lässt sich super verteilen. Es fühlt sich sehr sanft an , man könnte fast meinen man hat wolken in einer Dose gestopft. Allerdings ist meine Haut nach den Duschen nicht gepflegt wie man eigendlic von einer Pflegedusche erwartet.

Mein Fazit:
Ich fühlte mich danach zwar noch nicht ganz sauber und habe mit meinen Duschgel nach gewaschen aber ich war noch nie ein dusch schaum fan. Denoch ist es vom gefühl her sehr schön sich schaum aufm körper zu verteilen.


Habt ihr das Seiden Mouse getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen