Dienstag, 15. März 2016

Zelda Twilight Princess HD

Aloha,
vor kurzem durfte ich endlich mein Vorbestellte Zelda Twilight Princess HD Limited Edition Paket in der Hand halten und auspacken.  Und weil es so schön ist lasse ich euch dran teilhaben.



Gekostet hat es ca 50€ und ich habe es bei Amazon vorbestellt.



Wie ihr sieht ist viel luft in der Verpackung was irgendwie auch doof ist. Denoch ist alles sicher verpackt und gut bei mir angekommen.



Enthalten sind im Paket neben den Spiel noch Wolf Link mit Midna Amiibo , welche ich euch in einen seperaten Blogpost vorstellen werde da es sonst zu viel hier heute wird,


 und dann gibt’s noch den Soundtrack als CD mit Mini Poster im Booklet.






Das Spiel selber ist an sich schon älter und vielen schon bekannt weshalb ich da nicht weiter zu erzählen werde. Es ist ein HD remake für die wii u die ihr mit den Gamepad oder einen normalen Kontroller spielen könnt. 


Der Normale Modus ist ganz normal während der Helden Modus gespiegelt ist.



Ich bin vom Paket als auch vom Spiel selber begeistert und fleißig am zocken.

Was zockt ihr zurzeit ?
habt ihr empfehlungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen