Dienstag, 8. März 2016

Teensever Japanische Schultasche

Aloha,
heute möchte ich euch meine neue Tasche zeigen. Meine neue Tasche kommt aus Japan von Teensever und ist in Japan eine Schultasche. Die kann man natürlich auch als Handtasche verwenden bzw als Con Tasche.




Bestellt habe ich über * Amazon * für 15€ plus versand der im Kaufpreis mit reingerechnet wurde. So das auf knapp 30€ kam. Der Versand aus Japan ging überaschend flott.



Ich habe mich für eine schwarze Tasche endschieden mit Pinken träger , natürlich gabs noch paar andere farben. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht ein stabilen eindruck.



Die Tasche besteht aus den Hauptfach der innen drinnen einer seite ein Netz für eine trinkflasche hat ( leider nicht auf den Fotos zu sehen) einen Blickdichten Fach für Papiere und netz fächer für kleinere sachen.



Zudem sind draußen an der vorder seite ein Fach mit Reißverschluss und weitere Netzfächer  , wo man super Schlüssel, Handy und co rein werfen kann.



Außerdem noch ein kleines offens fach wo man eben schnell was rein schieben kann.  Außerdem nicht auf den Fotos zu sehen sind die aus Stoff bestehende Anhänger möglichkeit.



Dazu kommt vorne noch ein D-Ring wo man anhänger und co ran hängen kann.



Ich werde die Tasche am meistens auf Cons nutzen wenn das Cosplay/ Outfit keine eigene Tasche hat, da ich eine Japanische Schultasche da Thematisch passender finde als andere Taschen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt und die Tasche ihr Geld wert.

Was nutzt ihr als Convention/Handtasche ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen