Donnerstag, 24. März 2016

sweet blossom schwämmchens part 2

Aloha,
in diesen teil stelle ich euch nun die Schwämmchen sachen aus der Sweet Blossom Limited edition von Ebeling vor.



Die Preise :
Präzisionsschwämmchen 1,45€
Make-up ei 2,45€



Die Präzisionschwämmchen bilden zusammen gelegt eine Blume. Die bei mir zusammen sind , keine ahnung ob es ein fehler ist oder ob die so zusammen sein müssen . Aufjedenfall muss man für die einzelne stücke etwas reißen oder eben vorsichtig schneiden.



Die einzelne schwämmchen sind klein gehalten und eher für kleinere sachen wie Concealer geeignet. Für Größere flächen sind die einfach zu klein. Sie nehmen zwar einiges an Make up auf geben aber auch genug wieder ab und lassen sich super wieder reinigen.



Das Ei gefällt mir sehr die Präzisionschwämmchen eher weniger. Insgesamt finde ich die sweet blossom Limited Edition sehr schön gemacht.


Habt ihr von der le die schwämmchen getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen