Donnerstag, 3. März 2016

Gillette Venus Swirl Rasierer

Aloha,
letztens flatterte ein Paket von Rossmann bei mir ins Haus. Inhal des Pakets war der neue Gillette Venus Swirl Rasierer.





Der Gillette Venus Swirl Rasierer hat einen Flexiball Technologie , die den Rasier Klingen kopf etwas nach Links und Rechts bewegen.



Der Rasiergriff ist in einen Violett ton gehalten, mit leicht Floralen drucund verfügt über einen Gummi einsatz weshalb er sehr gut in der Hand liegt und nicht weg rutscht.

Der Klingen Kopf des Swirl ist schön Groß. Im Verglich zu meinen anderen Rasierer ist er größer und somit schneller in der Rasur.  Die Flexiball technologie ist kaum beim Rasieren bemerkbar , passt sich aber gut meinen körper formen an.



Insgesamt macht der Rasierer seine arbeit gut. Ich habe habe glatte Haut und keinen Rasurbrand am schluss.

Ungefährer Preis den ich für den Rasierer mit einen Klingen kopf ergoogled habe liegt bei ca. 12€. Ein stolzer Preis der sich aber lohnt.

Ich bedanke mich bei Rossmann dafür das ich den Rasier testen durfte.

Habt ihr den Swirl schon getestet?

Welchen Rasierer nutzt ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen