Mittwoch, 16. März 2016

007 for women II

Aloha,
ich bekam überaschend Post von Rossmann mit den 007 for Women II Eau de Parfum und Bodylotion als inhalt.



Im Paket war ein Geschenk karton mit den 007 Logo in den ich das Eau de Parfum und die Bodylotionfand.



Das Eau de Parfum beeinhaltet 30 ml. Das Flakon ist Edel und schlicht gehalten und verfügt nur über eine 007 Prägung.



Kopfnote:  rosa Pfeffer, Rosa Freesie, Himbeeren
Herznote: Rosé Champager, Brombeere, Gardenie, Rosa Oleander , schwarze Baccara Rose
Basisnote: Moschus ,Vanille, Sandelholz , Leder



Der Geruch ist sehr angenehm und Feminim.

Die Bodylotion kommt in einer kleinen 50 ml Tube daher. Nicht größer als eine Handcreme. Die konsistenz ist flüssig und lässt sich gut auftragen und verteile. Die creme ist sehr langanhaltend und spendet feuchtigkeit. Der Geruch hält nicht lange an ist aber nicht sehr aufdringlich.



Ich finde das Set ist ein super Geschenk idee für Jeden Parfum liebhaber. Preislich liegt das Parfum bei ca 30€. Schnuppern lohnt sich aufjedenfall , ob ihr dann natürlich so viel ausgeben wollt oder könnt ist überlassen. Das Parfum ist aufjedenfall ein sehr schöner Tages duft.

Besitzt ihr einen der 007 düfte ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen