Mittwoch, 4. November 2015

Rival de loop young express colour

Aloha,
bei Rossmann habe ich die Express Colour Nagellacke von Rival de loop young für nur 79 cent endeckt. Weshalb einer der Minis mit in mein Körbchen durfte. 




Mit durfte die nummer 07 Missy welche ein Flieder ton mit feinen Glitzer ist. 



Innerhalb von 2-3 schichten deckt der Nagellack perfekt.  Trocknen tut er ebenfalls recht flott. Der Pinsel ist klein gehalten , Oval gebunden und gerade abgeschnitten. 



Der Lack lässt sich schnell und gut auftragen und ist nicht zu flüssig. 
Auf den Nägel trage ich bis zu 3 schichten und auf den Nagelrad sind 2 schichten lackiert.



Auch wenn ich kein riesen Rival de loop young fan bin hat die Marke sich doch gemausert und der Nagellack ist ein kleines schätzchen und für 79 cent hat sich der kauf gelohnt.

wie findet ihr Rival de loop young?
habt ihr bei den reduzierten lacken zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen