Dienstag, 10. November 2015

Essence Merry Berry -purple with purpose

Aloha,
Essence dies jährige weihnachts limited edition heißt Merry berry , diese habe ich letztens gesichtet und natürlich durfte einer der Lacke mit . Welchen ich euch heute vorstellen möchte.





Gekostet hat der Nagellack 1,95€ und enthält 8 ml. Das Flakon ist rund und mit einer Kufel als deckel und griff in Gold. Das Gold verleiht der Flasche einen etwas edleren touche und lässt es auch weihnachtlicht aussehen.



Die Farbbezeihnung ist 02 purple with purpose . Ein Dunkles violette mit sehr sehr feinen gold partikeln drinne. Welcher nach ca 2 schichten perfekt deckt und auch recht flott trocen wird für meine gewohnte Essence verhältnisse. 



Der Pinsel ist gerade abgeschnitten. Etwas Oval gebunden und gibt nachträglich noch etwas farbe ab. Ich kam mit den sehr gut klar.

Ich finde den Nagellack sehr schön und kann ihn aufjeden fall empfehlen. Die Farbe ist sehr herbstlich und auch winterlich. Ich denke ich habe einen neuen Lieblingslack gefunden.



Der Rest der Limited edition hat mich nun nicht ganz so umgehauen und gerade das Haar Parfum hat mich eher skeptisch angeguckt als angesprochen.  Was ich mir gewünscht hätte wäre noch ein kleines nicht kosmetik teil in der Le aber Frau kann ja nicht alles haben.

Wie fandet ihr die le ?
Habt ihr dort gehault ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen