Mittwoch, 21. Oktober 2015

Syoss renew 7 sofort Instensiv Maske


Aloha,
heute berichte ich euch von der Syoss  Sofort Intensiv Maske welche ich durch ein Produkttest zugeschickt bekommen habe.



Versprochen wird hier ebenfalls :
Von Friseuren mitentwickelt hat Syoss die neue Haarpflegeprodukt reihe Syoss 7 Renew entwickelt die dank 7-fach Aktiv Formel dem Haar :
-innere Struktur
-stärke
-Kämmbarkeit
-Geschmeidigkeit
-Glanz
-gebändigtes Haar
-gekräftige Spitzen
verleihen.

Die Maske riecht sehr angenehm und fühlt sich sehr geschmeidig an. Mein Haar ist nach der Anwenudng schn geschmeidig weich und lässt sich gut bürsten.  



Die Verpackung ist eine Tube , und enthält 250ml , was mir nicht ganz so gefällt. Denoch lässt sich das produkt gut einteilen und im Haar auch gut verarbeiten.
 


Ich bin begeistert von der Maske. Ein blick ist sie aufjedenfall wert wenn ihr eine neue Maske sucht. Aber der kauf sollte doch überlegt sein da syoss nicht ganz günstig ist.


Benutzt ihr syoss produkte ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen