Montag, 19. Oktober 2015

Syoss Renew 7 - Shampoo

Aloha,
ich darf dank trnd Syoss Renew 7 Complete Repair testen. Im Paket enthalten waren das Shampoo und die Sofort Intensiv Maske als Fullsize produkte und in Probe größen zum verteilen enthalten.



Von Friseuren mitentwickelt hat Syoss die neue Haarpflegeprodukt reihe Syoss 7 Renew entwickelt die dank 7-fach Aktiv Formel dem Haar :
-innere Struktur
-stärke
-Kämmbarkeit
-Geschmeidigkeit
-Glanz
-gebändigtes Haar
-gekräftige Spitzen
verleihen.



Anfangen werde ich heute mit den Shampoo. Dieses soll die Haare regenerieren durch eine Mischung aus Tensiden  sowie feuchtigkeitsspenden Stoffen. Reduzierung von Haarbruch und verknotung, beugt Spliss vor. Zudem verspricht es Haare wie neu.



Das Shampoo ist geruchsneutral. Aufgetragen schäumt es sehr. Reinigt die Haare von allen schmutz. Allerdings kann ich da keinen großen unterschied bei meinen Haar sehen.

Die Verpackung finde ich etwas zu groß, genauso wie ich die öffnung zu groß finde da kommt mir etwas zu viel heraus  da das Shampoo etwas Flüssiger ist als gedacht.

Ich kann zu den Shampoo weder was negatives noch was postives sagen. Da Syoss nun auch nicht die günstigste marke ist muss jeder selber endscheiden ob er dieses testen möchte.

Benutz ihr syoss produkte ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen