Freitag, 23. Oktober 2015

Manhattan Meow-tyfull

Aloha,
Manhattan hat seine Nagellacke überarbeitet und neu heraus gebracht.  Ich habe mir einen von den gekauft und will euch den schätzchen mal zeigen. 
Kosten tun die Last & Shines 3,45€ und enthält 10 ml.





Das Fläschen ist nun eckig und lässt sich gut in die ecke stellen. Versprochen wird von der Verpackung folgendes :
Intense colour
Gel-like-shine
Longlasting
Quick drying

Die Farb bezeichnung ist 350 Meow-tyfull. Die Farbe ist ein schnes Dunkles Pink mit sehr feinen Glitzerpartikeln. Er ist gut Pigmentiert und deckt in 1-2  schichten.



Halten hat der Lack bei mir ca eine woche bis er splitterte. Ganz schnell ist der Lack im trocknen.



Der Pinsel ist breit abgeflacht gebunden und rund abgeschnitten. So das man mit ihn schnell auftragen kann. Der Pinsel gibt zudem noch nachträglich farbe ab. 

Ich persönlich finde nicht das es Gel like shining ist , finde den Lack denoch sehr schön. Und kann die Nagellacke aufjedenfall empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen