Dienstag, 8. September 2015

Trend it up Holo Dimension Nailpolish

Aloha,
Dm hat eine neue eigen Marke ins sortiment genommen. Diese nennt sich Trend it up, ich habe mir da ein paar sachen gekauft und möchte sie euch vorstellen. Anfangen tun wir mit den Nagellack.



In den Nagellack sortiment gibt es unterschiedliche. Unter anderen auch Holo Dimension von den ich mir die 010 gekauft habe. Kostetpunkt liegt bei 2,45€ für ein 11 ml Fläschen. Es ist ein Alt Rosa Changierendes Bronze ton. Mit sehr vielen feinen Glitzerpartikel.



Der Pinsel ist breit gefächert , etwas oval gebunden und rund geschnitten. Der Auftrag des lackes geht mit den Pinsel schnell von der Hand.



Das Fläschen selber kommt Viereckig daher mit einen runden Deckel. Auf den Deckels elber ist nochmal der Marken name eingrafiert.



Trocknen tut der Lack eher mittelmäßig und braucht etwas bis er zu 100 % trocken ist und gleich wieder ne make zubekommen.



Der Lack deckt ab der zweiten schicht , maximal bei der dritten schicht.



Ich persönlich finde den Lack sehr schön, allerdings hält der Lack nicht sehr lange auf den Nägel. Für den Preis finde ich die Qualität gut . Mehr habe ich nun auch nicht erwartet.


Wie findet ihr trend it up?

1 Kommentar:

  1. Die Lacke kannte ich bis jetzt noch nicht.. Die Farbe finde ich aber echt schick, gerade jetzt für den Herbst :) Kaufe ich mir vielleicht auch

    Bei mir ist heute eine neue Beauty-Reihe gestartet. Da dreht sich alles um Lippen. Vielleicht schaust du dir ja mal mein aktuelles Tutorial an und lässt mir dein Feedback da. Würde mich riesig freuen! :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen