Donnerstag, 10. September 2015

p2 some like it hot part 2

Aloha,
heute kommen wir zu part 2 meiner some like it hot p2 Limited edition sachen. Diesmal kommen die zwei Nagellacke.



Diese enthalten 10ml für 2,25€. Bekommen habe ich einmal die 020 swimming pool und 030 pina colada. 020 ist ein schönes helles Blau und 030 ein schönes zartes Rosa.  Beide sind Plain und haben keine weitere effekte.



Beide decken mit einer guten schicht aufm nagelrad sofort. Sie sind super Pigmentiert. Auf meinen Nägel habe ich zwei dünne schichten verwendet.



Beide sind mir ein ticken zu flüssig und daher etwas zu leicht zum auftragen so das mir eher ein patscher passiert ist. Zum trocknen brauchen die etwas.

Die Pinsel sind klein und rund gehalten und gerade abgeschnitten. Man kann denoch gut mit denen arbeiten.


Zur Haltbarkeit kann ich gerade nichts sagen.


Ich finde beide Nagellack sehr schön und aufjedenfall ein Blick wert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen