Montag, 7. September 2015

p2 some like it hot part 1

Aloha,
ich habe mal wieder Post bekommen. DM überaschte mich mit der P2 Some like it Hot limited Edition. Enthalten im Paket waren der Handspiegel , zwei Nagellacke , ein Blush , eine Farbige Mascara und ein lipgloss. Ich werde euch die sachen in zwei teile vorstellen. Anfangen wirde ich mit den Produkte die ich für euch in die Verlosungsbox legen werde und nur einmal geswatcht habe.



Der Handspiegel ist knall Orange und zum aufklappen. Innendrinnen ist er Violett und nur ein Spiegel vorhanden. Leider hat man drinnen eine Leerfläche was mich etwas stört. Für die Handtasche bestimmt sehr praktisch. 4,75€



Der Lipgloss , 030 bubble lilac, kommt einer Violetten Tube und enthält 10 ml. Der Lipgloss selber ist auch Violett pigmentiert und fühlt sich etwas klebrig an. 



Ich finde Violette ist eine schwerige Lippenfarbe auch wenn ich Violette sehr mag.  2,65€



Die Farbige Mascara ist Hellblau und trägt den namen 010 Blue Wave. 



Sie ist wirklich sehr gut Pigmentiert und lässt sich super auftragen. Zudem verklebt sie die Wimpern kaum. 



Als farblichen Akzent auf der Wimpern Spitze sehr schön anzusehen. 2,95€


Der Blush , 020 sunset, hat eine wie ich finde etwas Billige verpackung. Wenn man sie aufmacht hat man im Deckel einen schönen spiegel und einen recht rötlich wirkenden Blush mit Prägung und goldenen akzente die nur aufgesprüht scheinen. 



Der Blush ist gut Pigmentiert und denoch frisch und dezent wirkend auf der Haut. 3,75€



Die Produkte sind wirklich schön und auch wirklich gut. Gerade die Mascara hat mich umgehaut und hat mehr drauf als gedacht.

Wie findet ihr die le ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen