Mittwoch, 2. September 2015

Linsenfinder White Cat

Aloha,
die Cosplayer unter euch kennen das bestimmt , man hat die falsche Augen farbe bzw der Character hat eine sehr außergewöhnliche Pupille, dann wird zu Kontaktlinsen gegriffen. In diese Situtation stand ich auch für mein Own Character ( OC) Cosplay. Darum habe ich bei Linsenfinder *Klick* meine ersten Linsen bestellt. Welche ich euch zeigen will und den shop kurz vorstellen will.



Bestellt habe ich White Cat. Weiße Fun Linsen ohne Stärke mit Katzen Pupille. Die Linsen sind weich und gut einzusetzen. Auch wenn man etwas übung für sowas braucht genauso wie das entfernen.  



Man bekommt ein paar also zwei Linsen zugeschickt. Diese halten 12 Monate. Danach sollte man sie unbedingt austauschen.



Mit im Lieferumfang war ein Linsenbehälter zudem kann man bei Linsenfinder die bestellung upgraden und zudem eine 50ml Flasche kombilöser und Tierlinsenbehälter bekommen. 



Das Upgraden kostet 3€. Die Linsen selber haben 17,95€ gekostet.  



Zudem gabs ein Magnet kostenlos zu der Bestellung dazu, was ich als Werbe geschenk sehr süß finde.



Linsenfinder bietet neben die Linsen auch ein paar zusatz sachen wie Kombilöser oder Linsenbehälter zubestellen. Zudem findet man im Shop auch Kosmetik und Halloween artikel. Der Versand ging sehr schnell. Ein Tag nach der Überweisung wurde schon versendet und ein tag später war das Päkchen da.



Ich bin sehr zufrieden mit Linsenfinder und werde da auch in Zukunft weitere Linsen bestellen.
Habt ihr erfahrungen mit Linsenfinder?
Wo kauft ihr eure Kontaktlinsen für cosplays ?

1 Kommentar:

  1. Gratulation zu Deinen ersten Linsen ,mit denen Du zufrieden scheinst :)
    Warum hast Du so lange "gezögert", welche zu holen ?
    Ich trage schon seit ich 14 bin Circle Lenses und Co.

    Meine bestellte ich auf wildcat, mangaeyes, lovelylenses, ebay,...einige genannten Seiten sind schon spurlos verschwunden :'C
    Aber typische Koreanische Seiten oder so umgehe ich immer bzw habe ich dafuer kein paybal xD

    Lieben Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen