Dienstag, 25. August 2015

Ungebil.de Drachen Ohren

Aloha,
wieder einmal habe ich bei einen neuen Shop für meine Cosplay arbeit bestellt und heute erzähle ich euch von meinen erfahrungen mit *ungebil.de*.  



Ich habe anfang August bestellt und am nächsten Tag das Geld überwiesen. Was ich zu diesen zeitpunkt nicht wusste bzw besser gesagt übersehen habe auf der Startseite das die in der Zeit wegen ein Groß Event keine bestellungen bearbeiten. So habe ich zwei wochen gewartet bis ich die bestätigung bekam das das Geld bei den rein kam und versand wurde. Ich habe am Abend noch die Versand bestätigung bekommen und das Paket kam am nächsten Tag per einschreiben bei mir an.



Bestellt wurden Drachen Ohren aus latex. Diese waren in einen kleinen Blauen geschenkpaket verpackt zusammen mit einer kleinen Mastix Flasche zum ankleben. Die Ohren müssen natürlich noch für meinen Ohren zugeschnitten werden.  Das latex ist sehr flexibel und stabil. Die Ohren sind für alle Erwachsene Ohren geeignet und muss für jeden idenviduell zugeschnitten werden in den innen bereichen.  Gekostet haben meine Ohren 15,90€ .



Ungebil.de ist ein Online shop für LARP,Karneval und Halloween, bzw demendsprechend auch für Cosplayer interessant. Neben Latex Ohren kriegt man dort auch Masken, Mastix , theater schminke, Narben ,Hörner, Wimpern,Zähne und einige Bastelsachen für Kostüme wie flüssig Latex und Gipsbinden.



Ich bin mit den Produkt sehr zufrieden genauso wie letztendlich den sehr schnelle bearbeitung der Bestellung. Wer mehr im Fantasy bereich oder auch LARP betreibt kann ich den Ungebil.de sehr empfehlen.


Habt ihr erfahrungen mit den Shop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen