Donnerstag, 6. August 2015

Sheer & Shine like a princess

Aloha,
im neuen Standart Sortiment von Essence sind die Sheer & Shine lippenstifte eingezogen. Ich habe mir die nummer 13 like a princess gekauft und getestet.
Gekostet hat er 1,95€ für 3,5 gramm.



Der Lippenstift ist in einer verspiegelten packung gehüllt mit einen Knall Pinken durchsichtigen Deckel. Der Dekel ist immer die Farbe des Lippenstiftes.



Die Farbe ist zwar knallig aber wie der name schon sagt eben auch Sheer und Shine also nicht 100% deckend und ebenfalls glänzend.  



Wobei ich meinen auf den Lippen schon sehr gut Pigmentiert finde und sehr deckend. Zudem lässt er sich gut schichten.



Er ist sehr weich und gut aufzutragen. Man spürt den beim tragen nicht, ich habe sogar vergessen das den drauf habe. Halten tut er sehr gut. Natürlich hält er essen und trinken nicht aber sonst hält er spitze.


Ich kann den Lippenstift empfehlen und euch ans Herz legen wenn ihr ein günstiges Drogerie Lippenstift sucht.


Habt ihr die schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen