Dienstag, 11. August 2015

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige versiegelung

Aloha,
dank der Garnier Blogger Academy bekam ich die Garnier Furctisn Schaden Löscher  seidige Versiegelung zugeschickt.  Diese habe ich dann natürlich getestet für euch. Die Packung enthält 150 ml und ist im Handel für ca 4,45€.



Anwendung: die zart schmelzende Creme-kur in das Handtuch trockene Haar einmassieren. Man braucht es nicht Ausspülen und kann einfach normal weiter frisieren.
Das produkt verspricht 3 fach schutz gegen Hitze,Burch und Frizz.

Meine Haare hat sich nicht wirklich durch das produkt verändert. Weder ins positive noch ins negative.  Einzigste was mir aufgefallen ist das das Haar durch den Produkt länger feucht bleibt bei mir . Verwenden muss man nicht viel ich habe nur ca wallnuss große mengen im ansatz verwendet . 

Somit kann ich keine empfehlung aussprechen aber auch nicht abraten. 
habt ihr das produkt getestet?
wie fandet ihr es ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen