Dienstag, 18. August 2015

Cliff Energy Body & Hair Attack

Aloha,
durch den Rossmann Blogger Verteiler bekam ich das Cliff Energy Shower Attack zu geschickt. Was für Männer gut sein soll kann uns Frauen doch auch Pflegen.
Das Produkt ist ein Kombi produkt und ist Duschgel und Shampoo gleichzeitig. Was für die Männer welt sehr praktisch ist da die doch recht shopping faul sein kann. Das Produkt enthält 250 ml und ist im Handel für ca. 2€ zu bekommen.



Die Flasche ist aufjedenfall was neues. Der Kopf ist wie ein Golfball und lässt sich aufdrehen und schon wie das Loch geöffnet um an das Produkt zu kommen.  Der gesamte Look spricht eher die Sportler an.

auf.

Das produkt selber ist blau gehalten und schäumt kaum bis gar nicht. Als Duschgel empfand ich den gut als Shampoo eher weniger. Ich bin aber auch kein großer Fan von Kombi produkte. Aber liegt vielleicht auch daran das ich eine Frau bin. Der Duft ist sehr neutral.

zu.

Ich finde als Geschenk macht es aufjedenfall was her. Und kann es als geschenkbeigabe für den Herr der schöpfung empfehlen. Aber auch Frau kann es als Duschgel benutzen.

Habt ihr das Produkt getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen