Donnerstag, 23. Juli 2015

Playboy Play it wild Parfum

Aloha,
durch den Dm Blogger Newsletter durfte ich von Playboy den Play it Wild eau de Toilette testen. Das Eau de Toilette ist für uns Frauen und enthält 30 ml.  Preis liegt bei ungefähr ca 10€.



Das Flakon kommt einen Karton daher der genau wie das Flakon in Leoparden look gehalten ist. Allerdings ist der leolook nur als Folie über das Flakon gezogen. Das Flakon hat einen Deckel mit den Bunny ohren und Schleifchen.  Was ist sehr süß finde und zum Schmuckstück für das Regal macht.  

Kopfnote: Mandarine, Neroli und Birne
Herznote: Orangenblüte, Orange-Cola und Rhabarber
Basisnote : Amber, Vanille und Veilchen



Der Duft ist sehr angenehm und ich finde es sehr Mädchenhaft. Also so empfinde ich den Duft persönlich.
Leider hält der Duft bei mir nicht wirklich lange an was mich etwas enttäuscht. Es wird nun nicht mein Lieblingsparfum aber ein Schmuckstück im Regal aufjedenfall. Optisch hat mich das Flakon sehr überzeugt aber das Parfum selber nicht so ganz.

Wie hat es euch überzeugt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen