Mittwoch, 15. Juli 2015

Miss Blue

Aloha,
hete habe ich mal wieder ein Augen Make-up für euch. Wobei Facepaint eher passt. Ich habe aufjedenfall wieder bissel mit Farben gespielt und wollte was in richtung Meereswesen machen . Das Ergebniss könnt ihr begutachten.



Verwendet habe ich :
3 Noname lidschatten
p2 Gold& Crown glamour sparkls palette
essence pigmente mit lipgloss gemischt
essence pigmente mit make up gemischt
p2 keep the secret eyeshadow base
Catrice kohl kajal white
Astor
Big & beautifull ulta volume mascara



Die Muscheln wurden mit Wimpernkleber angeklebt hielten aber erst gar nicht und dann zu gut.



Und nein ich bin nicht Nackt , die Träger vom Top wurden nur runter geschoben ;)


Leider Rutschte der Lidschatten durch den Glitter gel und den Schwitzen in die Falten wie man unten sieht.



Ich hoffe ich schaffe es in Zukunft wieder öfters kreativere Make ups zu machen, es blieb ja ziemlich auf der Strecke bei mir.


Es gibt noch mehr bilder davon aber die werde ich wol bei Facebook hochladen die Tage .
Habt ihr Bock auf solche Post ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen