Montag, 13. Juli 2015

Garnier - Kraft zuwachs serie

Aloha,
durch die Garnier Blogger Academy darf ich die Garnier Furctis kraft Zuwachs reihe testen.
Zu der Reihe gehört das Shampoo , die Spülung, das Aktivierendes Serum und die Kräftigende Creme-kur. Alle Produkte werben mit Aktiv Frucht konzentrat und ohne Parabene.



Das Kräftigende Shampoo ist schön flüssig und lässt sich gut verteilen. Er reinigt gut und fühlt sich gut an . Der Shampoo schäumt schön.



Die Kräftigende Spülung ist etwas dickflüssiger und fester in der konsistenz.Lässt aber denoch gut verarbeiten und auspülen. Vom Geruch her hält es sich sehr zurück genau so wie das das Shampoo.



 Die Kräftigende Creme-kur kommt in einen runden tigel. Es riecht sehr intensiv fruchtig.  Es wird für 3 minunten ins feuchte Haar einmassiert und das ausgespült. Die Konsistenzs ist Cremig weich und lässt sich gut einmassieren und verteilen. Das Haar fühlt sich danach gepflegter an.



Das Aktivierendes Serum wird auf das Trockene oder Handtuch trockenen Haar aufgetragen und einmassiert. Es wird nicht ausgespült. Das Produkt soll man Täglich benutzen. An der seite der Flasche sind striche um die tägliche dosis zu erkennen. Das Serum ist ebenfalls sehr geruchsintensiv und soll endweder morgens oder Abends vorm Schlafen gehen aufgetragen werden.  Da man das Produkt 90 tage lang durch benutzen soll kann ich nun hier nur meine erste eindrücke beschreiben. Ich Trage es Abends vorm schlafen auf, der ansatz sieht fettig aus durch das Serum weshalb ich es Morgens nicht anwenden möchte.  Leider bekomme ich durch das produkt schneller einen fettigen ansatz. Weshalb ich das produkt nicht weiter nutzen möchte.



Fazit:
Bis auf das Serum mag ich die produkte und der Zweck wird erfüllt. Leider kann ich keine Kräftigung oder zuwachs erkennen bei mir. Da her ein mittelmäßige bewertung meiner seits. Empehlen tue ich es nicht aber ich spreche keine warnung aus. 

habt ihr die Reihe getestet?
welche erfahrungen habt ihr mit der Reihe ?

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch immer das Problem mit einem fettigem Ansatz. Hab noch von einer DM-Box und einer Glossybox ein Haaröl. Ich find die riechen total toll. Aber benutzen kann ich sie nur Abends, wenn ich mir morgens eh die Haare wasche :(
    Aber die Flasche ist hübsch^^

    AntwortenLöschen