Montag, 20. Juli 2015

Compeed Blasenpflaster

Aloha,
dank Rossmann durfte ich von Compeed die Blasenpflaster testen. Diese sollen verhindern das man in seine lieblingsschuhe Blasen bekommt. Ich bekam eine Packung mit der größe Medium Pflaster die für die Fersen geeignet sind. Eine packung enthält fünf Pflaster. Der Preis liegt bei ca . 4,99€




Anwendung ist gans easy. Einfach das Pflaster an der gewünschte Haut stelle kleben wo der Schuh drück oder scheuert und es droht eine Blase zu bekommen. Das Pflaster kann mehrere Tage haften und sollte erst gelöst werden wenn er sich von selbst löst.
Anschließend den Schuh ganz normal anziehen und losziehen.



Ich habe diese nun bei neueren Ballerinas benutzt die ich den ganzen tag anbehalten habe da ich unterwegs war. Die genannte Ballerinas haben gerade im Fersen bereich etwas gescheuert als ich die eintragen wollte daher kamen die Pflaster genau richtig um die Ballerinas auch tragen zu können.



Die Pflaster haben den ganzen tag gehalten und ich habe keine Blasen bekommen. Man spürt die Pflaster über haupt gar nicht und auch optisch fallen die bei Heller haut auch kaum bis gar nicht auf.



Ich kann die Pflaster aufjedenfall empfehlen , vorallen an die Cosplayer die auf Conventions ihre Schuhe den ganzen Tag anhaben , aber auch den normalen unter euch die so ihre problem Schuhe haben aber die gerne tragen wollen.

Danke nochmal an Rossmann das ich testen durfte.
Benutzt ihr compeed Produkte ?
Welche erfahrungen habt ihr ?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Pflaster! Und sie haben schon ein paar mal meine Füsse gerettet. Kann dir da in allem nur zustimmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde das Pflaster auch bald mal ausprobieren! Vielen Dank für den Tipp.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeigucken!? Ich würde mich freuen und ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen