Donnerstag, 30. Juli 2015

Anny -Lilac Powder

Aloha,
vor einiger zeit habe ich bei Anny bei einer Aktion mitgemacht wo man als Dankeschön fürs mitmachen ein Nagellack zugeschickt bekommt. Meiner ist nun angekommen und den möchte ich euch gerne zeigen.



Die Farbe ist die Nummer 225 und heißt Lilac Powder. Es ist ein schönes Pastelliges sehr helles Flieder ton. Der schon fast Rosa ist. Antrocknen tut er Plain und hat keine effekte.



Der Lack trocknet schnell und deckt bei mindest zwei schichten perfekt. Er lässt sich gut auftragen und ist nicht zu flüssig. Halten tut er ca 2-3 Tage ohne zu chippen.



Der Pinsel ist Gerade abgeschnitten und Oval gebunden was ihn etwas breit macht. Er trägt den lack schnell auf auch wenn der in der ersten schicht leicht streifig werden kann. Das Fläschen ist Anny standart mäßig Eckig und der Deckel rund . Er liegt gut in der Hand.

Ich finde den Lack sehr Hübsch und kann ihn  empfehlen, im Laden würde er 9.99€ kosten und ob das jeder zahlen will ist euch überlassen.
Wie findet ihr Anny ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen