Dienstag, 30. Juni 2015

Nivea in-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Aloha,
dank Rossmann und der zugeschickten bekommene Schön für mich Box Juni, durfte ich von Nivea die In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner testen.



Die Flasche enthält 150 ml und steht aufm Kopf. Das Produkt ist fürs Gesicht und die Augenpartie geeignet. Reinigt und entfernt sanft Make-up und Mascara.
Die Anwendung erfolgt auf die trockene Haut , die Waschcreme auftragen und mit warmen Wasser abduschen.

Mein Fazit:
Das Produkt ist angenehm aufzutragen und man braucht nicht wirklich viel produkt um das Make-up zu entfernen.  Es riecht angenehm typisch nach Nivea und ist wirklich schnell anzuwenden. Es entfernt im prinzip ganz gut. Besonders meine Mascara habe ich sehr gut und schnell abbekommen.  Auch wenn ich mit nen Handtuch die reste abwischen musste. Einfach abduschen hilft leider nicht ganz und macht denoch Panda Augen. 

Man kann das Produkt ruhig kaufen, da man damit sein Make-up sehr flott komplett abbekommt. Ich kann es nur empfehlen. Wobei es für den Preis den ich online für gefunden habe mit 3,99€ etwas teuer ist.

Habt ihr das Produkt schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen