Montag, 25. Mai 2015

Seba med Body-Milk

Aloha,
heute möchte ich euch endlich die Seba med Body –milk vorstellen.  Diese habe ich mal zugeschickt bekommen.



Die Verpackung enthält 200 ml und kostet im Handel ca 3€.  Es wird einen mehr feuchtigkeit , reaktivierung der Spannkraft der Haut und mehr Glätte versprochen.  Zudem ein pH wert von 5,5. Es ist klinisch geprüft.
Das Produkt enthält unter anderen Süßmandelöl,Sheabutter und Panthenol ( provitamin B5).

Es hat eine etwas festere Konsistenz als ich von anderen Cremes gewohnt bin. Was aber nicht nachteilig ist.

An sich bin ich sehr zufrieden mit den Produkt. Es lässt sich gut verarbeiten und meine Haut fühlt sich länger als bei anderen Cremes geschmeidig und gepflegter an. 
Einziehen dauert zwar etwas aber dafür pflegt sie super.

Ich bin sehr begeistert von der Body-Milk  und werde sie eventuelle sogar nach kaufen wenn mein creme vorrat aufgebraucht ist.

Habt ihr die Seba med Body-Milk schon getestet?

Wie fandet ihr die ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen