Donnerstag, 14. Mai 2015

Nivea Deodorant fresh Flower

Aloha,
Ich wurde von Nivea ausgewählt um botschafterin des neuen Nivea Deos Fresh Flower zu sein. So bekam ich von Nivea riesen Paket zugeschickt mir dem Deo und kleine probe varienten für Sie und Ihn welchen ich im freundes und Bekannten kreis verteilen darf. Natürlich möchte ich meine Eindrücke von dem Deo auch mit euch teilen.



Der Deo verspricht 48h Schutz mit sanfter Pflege. Zudem ist er Aluminium frei laut verpackung. Dies könnt ihr an den Blauen Band auf der Flasche erkennen.



Die Verpackung ist etwas tricky. Die Fullsize größe hat kein Deckel, man kann den Sprühkopf drehen um diese zu schließen oder zu Öffnen.
 


Der Duft selber ist Blumig und angnehm. Das deo selber ist sanft zu Haut . Allerdings habe ich keine 48h schutz, ich habe das gefühl ich muss später noch mal nach sprühen weil mich etwas ungeschützt fühle.

Es wird kein großer weiter empfehl produkt werden. Wer mag kann dran schnuppern ob es ihn gefällt.
Habt ihr es schon getestet?
Bzw gesichtet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen