Montag, 18. Mai 2015

Nivea Cellular Korrigierende Augenpflege

Aloha,
Vor einigen Wochen bekam ich durch den Rossmann Newsletter von Nivea zwei Cellular Perfect Skin Produkte, einmal die Tagespflege mit LSF 15 und die Korrigierende Augenpflege.



Die Augenpflege soll dunke Augenringe sofort korrigieren, Falten und fein Linien ums Auge Mildern und ein Strahlendes Aussehen verleihen.



Die Verpackung ist eine Tube mit einer silikon spitze aus dem das Produkt kommt um es direkt am Auge aufzu tupfen. Die Komplette Tube kommt ebenfalls in einen Karton daher.


Das Produkt ist leicht getönt. Lässt sich aber sehr gut verarbeiten so das die tönung kaum bis gar nicht mehr auffällt.
Die Creme ist zudem sehr ergebig.




Fazit :
Meine Augenringe werden Optisch etwas gemildert durch die Tönung in der Creme. Meine Haut um den Augen fühlt sich weicher und gepflegter an. Milderung von Fältchen habe ich nicht bemerkt. Die Tönung passt sich den Hautton gut an , besser gesagt durchs verabeiten verschwindet die schon so zusagen. 

Empfehlung spreche ich eher weniger aus. da sie keine Mega wirkung hat.

Kennt ihr schon die Cellular Produkte ?
Schon getestet? Wenn ja welche erfahrungen habt ihr mit den gemacht ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen