Montag, 4. Mai 2015

Gillette Embrace Snap Rsierer

Aloha,
durch die Schön für Mich Box April kam ich zu den neun Embrace Snap rasierer von Gillette. Diesen bekommt ihr im Handel für ca 9.99€.



Dieser kleine Freund ist gedacht für unterwegs, um sich schnell mal die Beine nachzurasieren. Man kann jede beliebige Klinge von Venus bestücken. Was ich sehr gut finde.



Man bekommt ihn in einen Blauen Dosen um die mitzunehmen ohne ihn lose irgendwo in der tasche fliegen zuhaben. Diese Dose hat  Luftlöcher damit der Rasierer schnell trocknen kann.



Er liegt zwar mit seiner größe ganz gut in der Hand durch den abgeflachten Griff, denoch ist mir persönlich mein Normaler Rasier lieber von der Handhabung.



Man kann ihn schnell und ohne Rasierschaum/gel benutzen. Man muss ihn nur nass machen zum benutzen. Mag meine Haut zwar überhaupt nicht, aber das ist bei jeden ja anders.



Für Reisen oder Wochenend trips ist er denoch durch die größe recht praktisch. Aber kein muss ihn nun dafür zu kaufen. Ich werde ihn wohl mit in den Urlaub nehmen allerdings mit Rasiergel .

Habt ihr den Rasierer schon gesichtet?
Eventuell gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen