Donnerstag, 21. Mai 2015

Dove go fresh Mandarine & Tiaréblütenduft

Aloha,
heute möchte ich euch ein weitere Produkt aus der Schön für Mich box aus dem April vorstellen. Das Dove go fresh Reichhaltige Pflegedusche revitalize mit Mandarine und Tiaréblütenduft.



Das Produkt ist ein Pastelliges Orange und kommt in einer schlichten Dove typischen weißen Verpackung daher. Man kann ihn leider nicht auf den Kopfstellen das der Deckel gewölbt ist Die Verpackung enthält 250ml und kostet im handel so ca. 1,40€.



Das Produkt lässt sich gut verteilen und es schäumt sehr schön. Der Duft ist sehr dezent, Frisch  und angenehm.  Die Verpackung verspricht weichere Haut nach einmal Duschen. Ich habe keine sehr weichere Haut nach dem Duschen gehabt. Ich musste nachm Dusch trotzdem noch eincremen.

Wer eine Pflege unter der Dusche braucht, den brauche ich dieses Produkt nicht empfehlen. Wer auf Duft und Schaum steht kann es sich ruhig mal angucken bzw anschnuppern.
Ich bin insgesamt so teils begeistert davon. Werde es aber wohl nicht nachkaufen.
Habt ihr das Produkt schon getestet ?
Wie findt ihr es ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen