Montag, 27. April 2015

Travel de luxy by Catrice


Aloha,
rechtzeitig im Juni kommt eine passende Limited Edition für alle Reisende. „Travel de Luxe“ heißt die gute le von Catrice.



Travel Set
Enthält ein Highlighter , Blush , matten Bronzer, zwei Lidschatten , ein Kajal und ein Highlighter Pen.
7,99€



Caring Lip Balm
Ist ein reichhaltiges Pflegeprodukt
Mit SPF 20
Dezente Farbabgabe
3,99€



Refreshing Mist Body Spray
Praktischen Pumpspender
Duftet angenehm nach einem Boquet tropischer Blumen
4,49€



Nail Lacquer
Verschiedene effekte
C01 isle of white
C02 Grey Country
C03 Apricto lane
C04 Port Blue
2,79€



Cosmetic Bag
In den Farben der Saison
4,49€

Ich hoffe die Tasche ist schön groß, den die interessiert mich am meisten.
Wie sieht es bei euch aus ?

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich an sich ganz süß, aber insgesamt finde ich die LE eher etwas lahm ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich da Talasia anschließen. So insgesamt haut die LE mich nicht so um :)

    AntwortenLöschen