Donnerstag, 23. April 2015

Schön für Mich Box April 2015

Aloha,
wie auf Youtube schon erzählt habe ich die schön für mich Box April über den Rossmann Blogger verteiler zugeschickt bekommen.




Hier könnt ihr euch das Video angucken.



Für die die lieber lesen wollen gibt es hier noch mal Schrieftlich.
Für die Jenige die die Box noch nicht kennen, es ist eine art Abo Box von Rossmann die man Jeden monat über eine art gewinnspiel ergattern kann. Besser gesagt es gibt Monatlich eine bestimme anzahl an Boxen und es wird verlost wer diese dann halt abholen darf. Es ist nicht umsonst allerding kostet die auch nur 5€. Man muss jeden Monat aufs neue Glück haben bei der Box. Was ein Vorteil sein kann.

Der Inhalt :



For Your Beauty Knotenring
Hab zwar schon einen kleineren aber kann man echt super gebrauchen .

Alterra Quattro Rouge
Sehr schönes Produkt. Ich habe bisher recht wenig von Alterra.

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions
Ich bin aufjedenfall gespannt wie die Mascara so ist.



Essence Täschen zusammen mit The gel shine polish ,the gel shine top coat und the gel shine polish base coat.
Da habe ich mir eines der Täsche schon zugelegt weil die praktisch ist um kleinkram in der Handtasche zu verstauen und für den Urlaub um Schmuck seperat einzupacken. Zu den Nagellacken werde ich noch was Bloggen wenn ich die getestet habe.

Rival de loop Liquid Eye Liner
Werde ich leider weiter geben müssen da ich die nicht vertrage. Ansonsten natürlich eine super idee den da mit rein zu packen.

Fuss Wohl Gel Einlagen Party Pads
Kommt nun zur Cosplay und Con saison für mich ganz Praktisch da ich doch in Höhere schuhe Paar stunden aushalten muss.



Dove gofresh Mandarine & Tiaréblüten
Zu der Pflege Dusche werde ich euch natürlich auch noch was Bloggen wenn ich es benutzt und getestet habe.

Essential garden joyful rose
Im Video habe ich probe geschnuppert und meine meinung dazu geäußert.

Lilibe 35 wattepads.
Kommen bei mir gerade richtig da meine wattepads sich dem ende zuneigen.

Gillette venus Snap with embrace
Habe ich schon öfters in der Werbung gesehen, eigendlich wollte ich die nicht kaufen da ich zwei Rasierer hier rumfliegen habe aber neugierig war natürlich schon wegen der Größe. Nun kann ich die mal testen.

Im endeffeckt bekommt man für die 5€ recht viel. Insgesamt im Wert über 30€ . Zudem kann man die produkte auch wirklich gebrauchen im Alltag. Ich habe mich Bisher nicht viel um diese Boxen gekümmert und keine bestellt da ich bei andere Boxen dinge nicht gebrauchen könnte oder bei den dm boxen kein glück hatte. Insgesamt kann ich nur empfehlen sich bei der Rossmann box sein glück zu versuchen. Es Lohnt sich.

Wie findet ihr die Box ?
Hattet ihr glück?

Habt ihr erfahrungen mit einer der Produkte ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen