Montag, 13. April 2015

Original Source Vanille & Himbeere

Aloha,
Rossmann hat nun Original Source im Sortiment und das war für mich ein Grund die Marke zu testen. So durfte dann das  Vanille & Himbeere Duschgel mit in meinen Einkaufskörbchen.Gekostet hat es 1,95€ für 200ml.
Das Duschgel soll laut verpackung Vegan sein.



Der Duft wird auf der Verpackung zwar als 100% natürlich ausgeschildert, allerdings empfinde ich den Duft eher künstlich. Auch wenn es meiner Meinung nach gut riecht , ist es doch eher ein künstlicher duft.  Für mich riecht es sehr nach eine süßigkeit.



Die Verpackung steht aufm Kopf und ist durchsichtig. So das man zusehen kann wie das Produkt leer geht.
Das Produkt schäumt nicht. Es hat eine cremig flüssige konsistenz und lässt gut verteilen. Reinigen tut er sehr gut und hinterlässt einen angenehmen sauberes Haut gefühl.



Ich bin Zufrieden mit den Produkt und kann empfehlen daran mal zu riechen wer sich für die Marke zu interessiert. Da der Geruch sehr intensiv ist.

Habt ihr Original Soruce schon getestet?
Wie fandet ihr es ?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Verpackung cool, aber das Preislevel ist nich meins. Übrigens: Auf die Groß- und Kleinschreibung achten :-)

    AntwortenLöschen