Mittwoch, 1. April 2015

O.P.I Nagellack over the Taupe

Aloha,
ich habe mir letztens über den Dshini Marktplatz meinen ersten O.P.I nagellack gegönnt, welchen ich euch gerne zeigen will. Normal im Laden kosten O.P.I Lacke ca 15€. Weshalb ich auf Dshini ein echten schnapper gemacht habe.



Die Farbbezeichnung ist Over the Taupe und ist ein schönes kühles Schokoladen Braun.

Der Pinsel ist Gerade abgeschnitten und flach gebunden. Man kann sehr gut damit den Nagellack auftragen. 



Decken tut der Nagellack in 2 –3 schichten. Zuden trocknet er recht flott an was einiges leichter macht.



Der Marken namen ist auf den Deckel noch mals in 3d effekt sichtbar. Zudem ist der Deckel angeraut was sich recht gut macht in der Hand.

Der Lack hält bis jetzt ganz gut ohne zu chippen ein paar tage. Naja Bis auf mein problem finger aber da splittert jeder Nagellack ab. 



Ich bin bis jetzt echt begeistert von O.P.I. 
Wie findet ihr die Marke ?
Sofern ihr die schon getestet habt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen