Freitag, 17. April 2015

Masken Masken und noch mehr Masken

Aloha,
wer mir auf *Instagram* folgt hat sicherlich schon mitbekommen das ich nun regelmäßig eine kurze review zur der verwendete Maske poste die ich verwendet habe. Damit die leute die nur mein Blog lesen natürlich auch mitlesen können werde ich hier regelmäßig ein sammelpost dazu veröffentlichen. Heute fangen wir mal an.



Rival de Loop Pure Skin Maske
Sie Trocknet etwas an innerhalb von 10 min, fühlt sich angenehm an und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.



Anatomicals deep cleansing Mud Mask
Sah ekelig aus.Lies sich super entfernen , fühlte sich angenehm an und hinterlies ein gutes Hautgefühl.



Schaebend SchokoMaske
Habe ich leider nicht vertragen , mein Gesicht wurde rot .




Rival de Loop Frische Kick Maske
Sehr kühlen aber hinterlässt ein klebrigen film.




Rival de Loop Detox Maske
War ganz nett und angenhmt auf der Haut . Lies sich gut entfernen.



Rival de Loop Repair Maske
War ganz Ok , fühlte sich gut an hat aber leider nichts bewirkt.

Welche masken verwendet ihr denn gerne ?


1 Kommentar:

  1. Ich verwende auch Rival de Loop, die Masken finde ich ganz gut.
    Hast übrigens einen tollen Blog, folge dir jetzt via GFC :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen