Donnerstag, 9. April 2015

Frühlingserwachen der Lidschatten Pinsel

Aloha,
Frühlingserwachen bei Ebelin. Denn sie haben eine Pinsel Limited Edition raus gebracht im Frühlingshaften design. Natürlich musste ich mir die angucken und habe mir einen mitgenommen, welchen ich euch heute hier nun zeigen will.



Bei mir durfte der Lidschatten Pinsel mit. Gekostet hat er 2,95€.
Der Pinsel ist gut 12 cm lang oder besser gesagt Kurz.  Die größe beeinschränkt aber die handhabung nicht.

Das Pinselhaar is fest und breit gebunden, hat zwar etwas wiederstand aber fühlt sich etwas an als wenn die leicht ausfallen werden.
Bisher war dies bei mir nicht der fall. Das Pinselhaar ist weiß und an den Spitzen Rosa.



Lidschatten nimmt er sehr gut auf und gibt ihn ebenfalls gut ab. Waschen lässt er sich auch ohne größere Probleme.

Das Design erinnert mit etwas an die neuen Essence Standart Sortiments Pinsel. Es ist wie der Name der le schon sagt sehr Frühlingshaft.



Mir gefällt der Pinsel gut und wird für mein Cosplaykoffer zurseite gelegt. Wer gerne ein Pinsel für Reisen haben will kann sich die Pinsels ruhig angucken da die größen technisch echt gut für unterwegs ist.
Habt ihr die Pinsel gesichtet und getestet?

1 Kommentar:

  1. Der Pinsel gefällt mir auch sehr gut. Ich kaufe ständig neue, habe schon ein ganzes Sammelsurium; -)
    Lieben Gruß, chrissy

    AntwortenLöschen