Donnerstag, 30. April 2015

Essence The Gel Shine Polish

Aloha,
heute möchte ich euch die Essence produkte aus der Schön für Mich Box vorstellen. Im Täschen waren ja der Base coat, der Farblack und der Top coat aus der neuen The gel shine polish reihe versteckt. Die Verspricht Langanhaltende Nagellack Spaß mit Gel Nägel optik ohne Lampe.
 

Der Kleine Nagellack anhänger am Täschen ist eine kleine Nagelfeile auf der einen Seite.



Bei dem Farblack handelt es sich um die nummer 11 4 ever young. Ein sehr schönes Rot mit Pink stich.



Auf den Nagelrad habe ich einmal mit und einmal ohne Base Coat und Top Coat lackiert. Den Farblack habe ich bei beiden zwei schichten lackiert.



Der Base Coat hat eine leicht gelige Konsitenz, während der Top coat sehr flüssig ist. Der Farblack hingegen ist zwar Flüssig aber etwas dicker als normale lacke.



Auf den Fingern mit Base Coat und Top Coat.  Die Farbe ist sehr gut Pigmentiert und trocknet schnell. Der Base Coat is ebenfalls sehr schnell trocknend.  Ich war mit den Lack auf den Nägel im Schwimmbad Schwimmen und er hielt den Chlor wasser stand ohne abzublättern. Ich habe den Lack nun ca 3-4 tage schon auf die Nägel und er hält super bisher.



Die Pinsel sind beim Farblack schön breit und rund abgeschnitten für einen Schnellen auftrag. Bei den Base und Top Coat sind die eher rundlich und kleiner gehalten.



Wer einen Haltbaren Nagellack braucht sollte die sich mal angucken. Ich mag dieses Trio bis jetzt eigendlich ganz gerne.

Habt ihr die Gel shine polishes schon getestet ?

Kommentare:

  1. ich mag das trio auch ganz gerne! finde die nägel glänzen schon, sind mega ebenmäßig und der lack hält tatsächlich länger. werde mir noch weitere farben ansehen. dir ein schönes wochenende! sandy von http://www.zaphiraw.de #BloKoDe

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die essence Lacke auch sehr gern ^^

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Vorstellung, ich habe die Gel-Shane Lacke noch nicht getestet.
    Schönes Wochenende!

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade total erstaunt, wie viel brillanter die Farbe mit Base,- und Topcoat aussieht. Den Basecoat werde ich mir wohl auch zulegen wenn mein Microcell 2000 leer ist.

    AntwortenLöschen