Mittwoch, 15. April 2015

Ball Blush Doll´s Collection Limited Edition

Aloha,
heute zeige ich euch den Ball Blush aus der Doll´s Collection Limited Edition von Catrice.
Dieser hat 3,95€ gekostet und enthält 2,5 gramm.



Der gesamte Blush habe ich mir angfangs größer vorgestellt. Der Deckel ist durchsichtig und gewölbt so das man den Blush Ball perfekt sehen kann. Der rest ist Schwarz und abgeschrägt. Den Deckel kann man abschrauben.



Die Farb bezeichnung ist c01 Droll like a Doll und ist ein schönes helles Rosa ton ohne Glitzer oder Schimmer effekte.



Man braucht keinen Pinsel zum auftragen da man den Ball sozusagen direkt wie ein dicken stift verwenden kann. Zum verblenden wird allerdings doch ein Pinsel benötigt den das wird ohne sonst nichts und sieht anschließend aus wie ein Balken. Es sei den man möchte seine Finger benutzen.



Der Blush ist sehr gut Pigmentiert und man bekommt sehr viel produkt ab.  Einmal rüber reicht eigendlich schon.  Das Produkt wird sehr pudrig auf der Haut und fühlt sich sanft an.

Der rest der Le habe ich nicht groß beachtet da mich die nicht so stark interessiert. Ein Blick auf den Blush ist es aufjedenfall wert vorallen weil es kein rumstauben durch den pinsel im Blush entstehen kann.
Wie sieht es bei euch eigendlich aus ?
Wie findet ihr die le ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen