Montag, 23. März 2015

Treaclemoon iced strawberry dream Körperpeeling

Aloha,
da nun treaclemoon Körperpeelings heraus gebracht hat musste ich zuschlagen. Als erste habe ich mir Iced Strawberry dream gekauft.



„Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase...
ich schließe die Augen,,....
leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette- frisch gepflügt mag ich sie am liebsten.“

Eine Packung kostet 2,95€ und enthält 225ml. Das Peeling kommt in einer Tube daher.
Der Duft ist beerig fruchtig und sehr intensiv.  Das Peeling selber ist in einen Kräftigen Rosa.
Die Verpackung ist durchsichtig und zeigt somit wieviel noch drinnen ist.



Das Produkt enthält feine Peeling körner die sanft die abgestorbene Hautschüppchen  entfernt.  Insgesamt fühlt das peeling sich auf der Haut sehr angenehm an. Meine Haut fühlt sich nach dem peeling traumhaft weich an und hält auch an.
Der Duft ist während der Anwednung angenehm und nicht zu aufdringlich.

Bis jetzt kann ich das produkt aufjedenfall empfehlen. Ich werde mir aufjedenfall die zweite Sorte auch noch zulegen.
Habt ihr die Treaclemoon Körperpeelings schon gekauft und getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen