Sonntag, 8. März 2015

The Pale Emperor -Marilyn Manson

Aloha,
heute mal mit einen anderen Nerd Sonntag. Marilyn Manson hat ein neues Album und als Manson Fan muss ich es haben . Natürlich will ich euch daran teilhaben lassen an mein neues Schätzchen. Name des Albuma ist The Pale Emperor.




Ich habe mir die Deluxe Edition bei EMP bestellt. Diese hat 21,99€ gekostet und zu der Cd gibt es ein Dog Tag kette mit Mansons neuen Logo drauf.



Die Verpackung der Cd ist aus Stabilen Karton und hat einen rauen  3D Effekt. Was sich sehr gewöhnungsbedürftig anfühlt. Schwer den Effekt zu beschreiben.



 Die Fotos auf der Verpackung sind alle in Schwarz Weiß gehalten. Zudem kann man die verpackung nach und nach aufklappen.




 Die Cd selber ist komplett Schwarz. Die Musik ist Typisch Manson, er hat zwar nicht ganz seine Alten zeiten wiedergefunden aber es ist besser geworden als das letzte Album.



Ich bin begeistert vom neuen Album .

Was hört ihr so an Musik ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen