Montag, 2. März 2015

The Nude I love trends Nail polish

Aloha,
heute will ich euch von Essence den I love Trends nagellack 03 I´m lost in you vorstellen. Ich habe ihn geschenkt bekommen. Der Lack gehört zu der The Nudes reihe.



Er enthält 8 ml und kostet im Laden ca 1,79€. Die Farbe ist ein schönes sehr Heller Braun Ton ohne Glitzer oder sonstige Effekte.



Trocknen tut er echt schnell, was mich für ein Essence Nagellack überascht hat. Er deckt in zwei Schichten Perfekt. Halten tut er allerdings nur 2-3 Tage.



 Auftragen lässt er sich ohne Streifen.



Der Pinsel klein gehalten und ründlich gebunden. Denoch ist er leicht zu Hand haben. Ich hatte keine probleme mit ihn.



Ich bin Zufrieden mit den Nagellack, er ist Super für den Alltag wenn man Lackierte nägel will aber nichts auffallendes will.

Wie findet ihr die The Nude Reihe ?

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich echt kein Fan von Nude (nagellacken) bin werde ich mir diesen wohl mal anschauen, denn er sieht echt schick aus!

    AntwortenLöschen