Mittwoch, 18. März 2015

Rexona Cotton Ultra Dry Comepressed Deo

Aloha,
heute möchte euch das Rexona Cotton Ultra Dry deo vorstellen. Diese hatte ich in der Weihnachtsbox on Rossmann als Compressed Version. Welches genauso solange halten soll wie die größeren verpackungen. Die Compressed Version enthält 75ml.



Erster Positive punkt an der Deo Verpackung ist das oben der Knopf aus was Gummiartiges ist und schön weich sich anfühlt. Die Größe ist natürlich auch super um die in der Handtasche oder Sporttasche mitzunehmen. Ebenfall liegt die durch ihre Form gut in der Hand.

Der Deo riecht schön frisch und angenehm. Auf der Haut fühlt sie sich genauso angehm an und erzugt bei mir keinen Brennen, vorallen auf frisch rasierte Haut.

Mich hält das Deo im Alltag den ganzen tag Frisch. Besser gesagt rieche ich gut und fange nicht an zu müffeln.

Ob das Deo genauso lange hält wie die großen Verpackungenn kann ich zu diesen zeitpunkt nicht sagen.
In den Inhaltstoffe befindet sich Aluminium Chlorohydrate. Wer drauf achtet sollte sich wohl von diesen Deo fernhalten.

Benutzt ihr Compressed Deos ?

Unterschiede bemerkt?

1 Kommentar:

  1. Interessanter und toller Bericht!

    Danke für's testen!!

    Ich benutze ganz normale roll Deos!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen