Dienstag, 17. März 2015

P2 Just dream like...Top coat

Aloha,
nun folgt Teil zwei von dem P2 Just dream like Limited Edition hauls.
Der Spring´s fav nail top coat durfte mit weil er so schön Mädchenhaft aussieht. Er hat 2,25€ gekostet und enthält 10ml.



011 peach delight dots ist ein klarlack mit konfetti und schnipsel drinnen. Der bei mir schon in der ersten schicht sehr viel und sehr gut Konfetti abgab.Trocknen tut er sehr flott.



Der Pinsel ist klein und rund gebunden. Man kann denoch sehr leicht mit ihn auftragen und vorallen ordentlich. 
Halten tut er so 2-3 Tage auf dem Nagel. Hinterlässt einen schönen Effekt und man kann super damit rumspielen. Ich denke ich werde damit noch ein paar Nail arts machen.




Das Flaschen Design ist sehr schön und schlicht. Gerade den Deckel finde ich von der Metallic Rosa farbe her sehr schick.

Die Gesamte le finde ich ganz schön gestalten auch wenn ich nicht alles mitgenommen habe.
Guckt euch die Le aufjedenfall an.
Wie findet ihr den top coat?
Habt ihr die le schon gesichtet ?

1 Kommentar:

  1. Ich habe die le noch nicht zu Gesicht bekommen, was aber auch daran liegen kann, dass ich bislang noch nicht bei dm war :) mein nächstes dm ist nämlich recht weit weg. Der Lack ist echt sehr sehr hübsch

    AntwortenLöschen