Freitag, 13. März 2015

p2 Just Dream like ... Blush

Aloha,
heute zeige ich euch teil 1 meines p2 Just Dream like Limited edition Hauls. 



In diesen teil zeige ich euch den Blush. 020 greatest wish. Gekostet hat er 3,95€ und enthält 7,5 gramm.



Der Blush selber besteht aus drei Farben. Einen Hellen Rosa ton, einen Beige ton und einen Pink ton. Alle drei Farbe haben Schimmer. Der erste Ton lässt sich super schichten . Der Beige ton ebenfalls fändert aber leicht die Farbe wenn man die obere schicht ab hat. Das selbe gilt für den Pink ton der zudem Super Pigmentiert ist.



Die Verpackung ist ein Herz und mit durchsichtigen Deckel. Sie wirkt etwas Billig ist aber recht Stabil.



Der Blush ist gut zu verarbeiten und hat eine weiche Pudrige textur. Lässt sich gut auftragen und verblenden. Genauso wie zu schichten. Auf der haut hält er ganz gut.
Im gesamt Look wirkt der Blush etwas Kitschig ist aber schön zum ins Regal stellen. Ich denke er ist ein Sammel stück für einige von uns.

Habt ihr den Blush ?

1 Kommentar:

  1. Nein, bis jetzt noch nicht!

    Finde ihn aber auch sehr schön zum anschauen!!!

    Geniale Verpackung hat es!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen