Mittwoch, 4. März 2015

Essence Quick & Easy Sponge nail caring oil

Aloha,
das neue Essence Sortiment bringt uns neben viele neue Sachen unter anderen die Quick & Easy Sponge nail caring oil. Diesen habe ich getestet und möchte ich euch vorstellen. Das produkt beeinhaltet Mandelöl zur Pflege. Gekostet hat es 2,95€.



Die Dose ist zum Aufschrauben und innen drinnen befindet sich ein schwämchen der mit dem Oil gefüllt ist. Man kann einfach einen einzelne Finger rein stecken und anschließend den rest  Oil am Finger einmassieren.

Das Produkt fühlt sich sehr Merkwürdig an wenn man sein Finger rein steckt. In der Verpackung riecht es sehr klinisch, am Finger allerdings riecht man ganz leichten Mandelduft.



Das Oil braucht etwas bis es einzieht. Dafür Pflegt es meine Nagelhaut gut und im vergleich mit der unbehandelte Hand sieht die Hand mit der Nageloil behandlung, gepflegter und besser aus.

Wer mir Nageloil klarkommt kann sich das Produkt gerne kaufen. Besonders gut ist das es in den Schwam drinnen ist und so nicht auslaufen kann wenn es mal umkippt.

Habt ihr den Quick & Easy Sponge nail caring oil getestet ?

1 Kommentar:

  1. Toller Post!

    Ich liebe solche Nagellack-Entferner, sie sind so praktisch, aber ich muss einen ohne Aceton nehmen, da ich Gel-Nägel habe!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen