Dienstag, 3. März 2015

Cinderella Blush und nail stickers -essence

Aloha,
heute wollen wir uns mal mit der Cinderella Limited Edition von Essence beschäftigen. Besser gesagt mit den Produkten die gekauft habe.



Nail Stickers

Bei mir durften beide Packungen mit. Ein Päckchen kostet je 1,25€. O1 The stroke of midnight besteht aus Knopf,Vogel,Mäuse ,Hund und Aschenputtel stickerchens.



 02 it´s more than i ever hoped for besteht aus  Cinderella , Glasschuhe, Kutsche,Herz,Rose,Prinz , gute Fee und Stiefmutter mit Stiefschwester Sticker.





Der Blush


Hat 3,25€ gekostet und kommt in einer schmucke Papschachtel daher. Enthalten tut er 8 gramm.



 01 So this is love ist ein zartes Rosa ton der schwach Pigmentiert ist aber sich gut schichten lässt. 



Die Textur ist sehr fest. Dafür hält das Produkt gut auf der Haut.



Die gesamte Limited Edition ist schön gestalten und selbst auf der Rückseite der produkte sind Figuren aus dem Film zu sehen.

Wie findet ihr die le ?
Was habt ihr aus der le gekauft?

1 Kommentar:

  1. Super Post!

    Genau dieser Blush möchte ich mir auch kaufen!!

    Danke das Du ihn getestet hast!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen