Freitag, 20. März 2015

Blogger Collections - mermaid of Calabria

Aloha,
Rossmann hat Blogger eingeladen für Rival de loop Young eine Nagellack Limited edition auszuwählen. Diese Limited Edition ist nun bei Rossmann erhältlich. Ich habe mir einen der lacke gekauft und möchte ihn euch heute zeigen.



Ich habe mir für 03 mermaid of Calabria endschieden. Es ist ein schönes dunkleres Grün mit feinen Glitzer partikeln und hell Grünen schimmer effekt.  Diese Farbe stammt von jessica der Bloggerin von blackberry-peaches.blogspot.de.



Der Lack deckt ab der zweiten dünnen schicht. Optimal sind drei schichten. Er Trocknet recht gut. Ist allerdings etwas dickflüssig, lässt sich denoch gut auftragen.



Der Pinsel ist oval gebunden und gerade abgeschnitten. Das Fläschen selber ist wie die Standart Sortiment lacke. Auf den Deckel findet man imemr den namen und den jeweiligen Url der Bloggerin die die Nagellack Farbe ausgewählt hat.



Gekostet hat das gute stück 1,69€ und enthält 8 ml.



Der Nagellack ist zwar ganz schön aber kein Must have.

Habt ihr lacke aus der le ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen