Sonntag, 29. März 2015

Amiibo Figur Toad-Nerd sonntag

Aloha,
eine neue Welle an Amiibo Figuren ist raus gekommen und ich natürlich habe ich mir eine gesichert. Die Super Mario Version von Toad durfte bei mir einziehen. 


Diese habe ich bei Amazon vorbestellt und hat 12,49€ gekostet.




Sie ist ungefähr sieben cm groß und winkt einen freundlich zu. Der Podest ist mit einen Silbernen Schachbrettmuster versehen.



Diese Figur ist einsetzbar in Captain Toad Treasure Tracker und Mario party 10.
In Captain Toad Treasure Tracker muss man in der Level auswahl bei jeden einzelne Level den Amiibo ranhalten um in jeden Level Pixel Toad suchen müssen. Bei der Pixel suche ist das level beendet wenn man den Pixel Toad aufm Touchpad berührt. 



Man kann den Pixel aber schreien hören wenn man in der nähe ist. Es ist halt etwas nervig wenn man es an jeden Level ranhalten muss ist aber schon lustig zu suchen. Vorallen weil er auch gerne mal herumhüpft oder in der Lava abtaucht.



Es ist kein Muss wer aber gerne das spiel und die Levels gerne nochmal spielen möchte mit einer neuen aufgabe ist es super. Wer einfach nur seine Helden als Figur sammelt ist es natürlich ebenfalls super.

Besitzt ihr Amiibo Figuren ?
Wenn ja welche ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen