Donnerstag, 26. Februar 2015

Überaschungs Gewinn von Rossmann

Aloha,
letztens kam überaschen der Paket bote und übergab mir ein Paket von Rossmann. Ich war am Rätseln welcher Produkttest es denn sein könnte, doch als ich es geöffnet habe sah ich das ich was gewonnen habe. Mein gewinn bestand aus einer Volumen Rundbürste , Taschenbürste , Glasfeile und Massagehandschuh alles von For your Beauty. Alles habe ich nun schon einige tage im gebrauch und kann schon etwas zu den erzählen.




Leider muss ich sagen das bei der Rundbürste die Plastik Borsten etwas billig verarbeitet sind und schon umgeknickt sind oder verarbeitungsfehler aufweisen. Die Naturborsten sind teilweise auch schon umgeknickt. Durchmesser ist 54 mm. Denoch Bürstet sie das sehr gut und leicht durch und entwirrt es.



Die Handtaschen Bürste hat eine wunderbare Größe. Nicht zu Klein und nicht zu Groß. Genau den idealen mittelding. Sie liegt wirklick gut in der Hand. Allerdings fehlt da auch schon eine der Borsten und das bevor ich die überhaupt benutzt habe.
Denoch ist die Ideal für Unterwegs.



Die Glasfeile kommt mit dazugehörigen Etui und hat einen recht schönes Design. Man kann seine Nägel damit super leicht Kurz feilen und formen.



Eigendlich habe ich schon ein Massage Handschuh von Bioil. Nun habe ich halt eine zweite als ersatz. Diese hier hat einen sanften peeling effekt. Fühlt sich angenehm an wenn man die trägt. Entfernt Abgestorbene Hautschuppen.



Ich habe für euch extra die Preise nach gegoogled und meine ergebnisse mal hier aufgelistet .
Rundbürste : 4,49€
Handtaschenbürste: 1,99€
Glasfeile: 3,49€
Massagehandschuh: nicht gefunden, Sorry

Die Produkte sind alle ganz in ordnung. Generell mag ich die For your Beauty Produkte.
Mögt ihr For your beauty ?

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen wirklich vielversprechend aus.
    Da werde ich mir das ein oder andere Teil wohl mal etwas genauer anschauen müssen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen